alt+kelber Immobilienverwaltung GmbH

Essen

Baugewerbe

Essen

Anni-von-Gottberg-Str. 8C

Immobilienkauffrau / -mann alt+kelber Immobilienverwaltung GmbH Essen Eigenverantwortliche Verwaltung eines definierten Immobilienportfolios in allen Angelegenheiten; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dritten.

Ist Ein Spezialist Am Deutschen Wohnimmobilienmarkt Der Vor Mehr Als 25 Jahren In Heilbronn Ge­gründet Wurde Mit Zahlreichen Niederlassungen In Ganz Deutschland Bietet Die Gmbh Ein Starkes Dienstleistungsnetzwerk Für Ihre Kunden Wir Erbringen Im Immobilienbereich Folgende Leis­en: Vermietungsservice Hausverwaltung Objektbetreuung Und Facility Management Seit 2007 Ist Ein Vollkonsolidiertes Tochterunternehmen Der Conwert Immobilien Invest Se Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Essen Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine /n Immobilienkauffrau / -kaufmann Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Verwaltung Eines Definier­ten Immobilienportfolios In Allen Angelegen­heiten Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dritten Rechnungsprüfung Und Rechnungsfreigabe Kosten- Und Budgetorientierte Objektver­wal­tung Zuarbeit Für Betriebskostenabrechnung Und Objektbuchhaltung Sowie Forderungsmanage­ment Objektbesichtigungen Sowie Mietvertrags­management Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobi­lien­wirtschaft Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Outlook Eigenständige Sowie Strukturierte Arbeits­weise Teamaffinität Und Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Organisationsstärke Eine Positive Ausstrahlung Sowie Eine Hohe Motivation Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Individuelle Personalent­wick­lungs­angebote Sowie Ein Kollegiales Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Immobilien­unternehmen   Werden Sie Schon Bald Teil Unseres Motivierten Teams Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An: Jobs@conwertde Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Kaufmann Für Büromanagement Immobilienkaufmann Wohnungseigentumsverwaltung Gebäudemanagement Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Real Estate Immobilienkauffrau / -mann Eigenverantwortliche Verwaltung Eines Definierten Immobilienportfolios In Allen Angelegenheiten Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dritten Essen

Immobilienkauffrau / -mann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Essen)

Immobilienkauffrau / -mann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Immobilienkauffrau / -kaufmann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Siegen)